Disco über 4G/LTE steuern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Disco über 4G/LTE steuern

      Bin gerade zufällig über das hier gestolpert.
      Steuerung der Disco übers Mobilfunknetz. Krass - und gar nicht viel Aufwand. Einziger Haken: man sollte ein einigermaßen großes Datenbudget haben ...
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Hallo liebes Team,
      Ich habe versucht meine disco über 4g bei zerotier zu registrieren aber die Anfrage ist schon nicht da.

      Kann es sein das die 4g Variante mit einer reinen datenkarte nicht funktioniert? Klar SMS, glympse wird nicht gehen. Aber eine Daten sollten ausreichen?

      Was für eine apn benutzt ihr bei o2? Vertrag. "internet"?

      Bin etwas verzweifelt. Der skycontroller 2 ist bei zerotier registriert.

      Vizekanzler dank für die Hilfe