Automatische Kamerawinkelveränderung bei Vorwärtsflug bei senkrechter Ausrichtung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Automatische Kamerawinkelveränderung bei Vorwärtsflug bei senkrechter Ausrichtung

      Ein weiteres Problem welches ich bisher nicht gelöst bekomme ist die automatische Veränderung des Kamerawinkels ist diese senkrecht eingestellt und man fliegt leicht vorwärts. Automatisch stellt sich der Gimbal ein paar Grad steiler, nicht etwas so steil das man den Horizont erkennen könnte, was ich noch halbwegs logisch fände, nach dem Motto: dann siehst du wenigstens wohin du fliegst. Nein nur ein paar Grad das die Senkrechte Film- oder Fotoposition nicht mehr gegeben ist.

      Gibt es da irgendeine Option die ich in den tiefen der App übersehen habe? :?: