Höchste Flughöhe nicht korrekt in DJI Go 4 App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Höchste Flughöhe nicht korrekt in DJI Go 4 App

      Hallo zusammen,

      ich hatte heute meinen ersten Spark-Flug und habe schon die erste Frage an euch.

      Ich bin laut Flugliste zweimal geflogen. Beim ersten zeigt mir die Flugliste eine Max.Höhe von 4Meter und beim zweiten Flug eine Max.Höhe von 38Meter. Somit müsste in der Übersicht der „Höchsten Flughöhe“ doch eigentlich 38m stehen und nicht wie bei mir 240.3m.
      Ich bin garantiert nur die 38m hoch geflogen.
      Warum wird dieser falsche Wert angezeigt und kann man diese irgendwie zurücksetzen?
    • Hey Bullshark, vieleeen Dank für die Antwort. Das trifft es natürlich...ich hab wirklich die ganze Zeit gerätselt.

      Aber jetzt mal unabhängig von der schlechten Übersetzung ist doch der höchste Startpunkt relativ uninteressant.
      Viel interessanter wäre doch genauso wie bei Höchstgeschwindigkeit und Maximale Entfernung, die maximale Flughöhe oder?