FPV - Augsburg erwacht ;)

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV - Augsburg erwacht ;)

      Jaaaaa ... Augsburg erwacht ... zumindest mal für mich, da ich zum ersten mal quasi nicht alleine beim Fliegen war ... einen schönen und erlebnisreichen Tag mit @Swik am Homespot ... sympathischer und relaxter Kerl, kann man sehr gut aushalten :P ... gut ausgetauscht, auch einiges probiert ... überraschend sehr gute Quali beim zusammen fliegen, nur bei Start und Landung war es etwas krass ... hat richtig Spass gemacht ^^

      Auch hoch interessant war die Brille aufhaben ... das Fliegen sehen ... aber man steuert gar nicht selber ... schon erst mal ungewohnt, da damit alles sehr überraschend kommt ... aber cool :D

      Heute dann zum ersten mal ein anderes Kwad geflogen, was definitiv auch seine Erfahrung wert war ... ich würde zwar nicht tauschen wollen :rolleyes: ... aber war schon auch gut zu fliegen, anders, aber gut :)

      Und nicht minder interessant ... der richtige Aha-Effekt ... i-wie wusste ich ja, dass die Antennen von @chipsundgrips gut sein müssen ... Swik hat schon welche von Peter und bei einem Crash von mir hinter den Büschen, da ich nichts mehr gesehen habe, meinte Swik, dass bei ihm noch alles gut war ... dann auch mal die Antennen getauscht, danke noch mal hierfür ... und 8o ... nice, da braucht man kein LR oder sonst was, die rentieren sich auch da schon :thumbsup: ... das ist gleich das nächste nach dem hier -> PN an Peter :)

      ... und hier noch ein paar Eindrücke ^^



      EDIT:
      vor lauter PN gleich an Peter schreiben, noch das Bild vom Lager vergessen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()

    • Sodele, nun hab ich endlich mal Zeit zum Antworten.

      Der Freitag war wirklich der Hammer. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit dem Treffen meinerseits aufgrund mangelnder Mobilität haben wir es trotzdem geschafft und es hat sich absolut gelohnt!

      @Masterdid beim Fliegen zuzusehen war sehr beeindruckend, das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der für mich neue Spot in Augsburg wird zukünftig mit Sicherheit öfter aufgesucht, sehr abwechslungsreich aber auch sehr anspruchsvoll.

      Alles in Allem ein gelungener Tag der mit Sicherheit bald wiederholt wird.

      Beste Grüße
      SwiK