Purple215 - ...bis er nicht mehr wollte

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Purple215 - ...bis er nicht mehr wollte

      Bissl planloses rumehoppel gestern beim Testen der reparierten Quads. Hier mal ein Lipo mit dem Purple215, bei dem der F405 AIO den USB verloren hatte und nun durch einen neuen ersetzt wurde . Hatte anfangs zu starken BounceBack nach Rolls, also P und I hochgeschraubt und siehe da, wesentlich besser als zuvor. Nur bei Flips könnte es noch ein bissl weniger sein. Insgesamt aber wieder ein tolles Quad, dass sich einfach nur geil anfühlt beim fliegen. :thumbsup:
      Warum er am Ende vom "Blatt des Todes" geküsst zu Boden fiel, keine Ahnung. Lipo war noch nicht leer und Failsafe hab ich nicht mitgekriegt. Sollte Tara wohl doch mal wieder laut stellen und mir ihre nervigen "Telemetrie verloren" geben...
      Spot ist nicht soo spektakulär, dafür ist man ungestört, was beim vorherigen dank einer BigBand, die im Freien geprobt hat, nicht wirklich der Fall war. Testlauf bestanden, also nächste Woche ab zu den geilen Places, wenn das gemeine Volk am arbeiten oder noch am schlafen ist. Soon more ;)
      Auch der LX5 schnurrt wieder nach Update, aber dazu mehr beim entsprechenden Video die nächsten Tage. Jetzt erstmal freuen, dass der kleinen FPV-Urlaubswoche nichts mehr im Wege steht. ^^
    • Zumindest solange, wie sich nicht anfangen zu bauen. Schild hängt schon, kann also nicht mehr lange dauern.
      Fürn Homespot leider zu weit weg...ist direkt neben der LostPlace-Fabrik südlich der Elbe, wo wir unser letztes Whoop-Treffen abgehalten haben.
      Eigentlich auch ideal für Gates und einen Racesonntag...wenn Bubendey im Hafen nicht nur so verlockend wäre :P
      Morgen will ich in aller derbe früh los zu nem neuen Spot, der zwar nur in den Morgenstunden geflogen werden kann dank zu erwartender Sonnenanbeter, aber dafür etwas mehr zu spielen bereit hält.
      Und Montag morgen, wenn HH noch schläft, gehts ab zum neuen Park in der Hafencity...dann hab ich bis dahin auch wieder genug Vertrauen in die reparierten Quads, so dass man was neues ausprobieren kann.
      Urlaub ist schon was geiles :D