FPV Freesytle NeighborWood Augsburg

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV Freesytle NeighborWood Augsburg

      Zuerst habe ich mich von der Beschreibung von Quik GoPro verleiten lassen "Videos schneiden sich komplett per KI und synchen sich vollautomatisch mit dem Sound" :P ... hört sich super an, genau das richtige für mich :D ... mit rumgespielt, an sich echt gar nicht soooo schlecht (nix professionelles halt) ... bis dann das Erwachen kam: max. 60 Sekunden X/ ... ok, wieder Premiere ausgepackt, ist ja an sich auch n gutes Tool (auch wenn ich viel lieber wieder mein Final Cut hätte) ... seis drum ... dafür hab ich dieses Mal, kein Plan wie ich es immer schaffe, stellenweise so n coolen Bubble-Effekt drin, also das ist nicht das Kwad, raw ist das flüssig :S ... habe versucht es trotz 1080p Quellmaterial mit 1440p zu rendern, um bei YT an die höhere Bitrate zu kommen, das kann doch nicht daran liegen? ?( ... und ich glaube es ist etwas lang geworden ... aber färdisch is färdisch :saint: :D

      Ich wachs auch da noch rein :)

      Anyway ... schöner Wald am Rand von Augsburg ... war traumhaftes Wetter, kann nicht besser sein ... also "Fly High (übersetzt: hoch :P )" ... mein erstes Mal im Wald :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()

    • Dankeschön Euch beiden ^^

      ... oh ja ... das wäre echt nice, wenn wir die Spots einfach mal so untereinander tauschen könnten :D ... oder die Strecken nicht so lang wären :|


      aTh3IsT schrieb:

      Wo war der Trippy Spin??? :D
      ... kommt noch, soll ja spannend bleiben :rolleyes: :P ... aber wahrscheinlich nicht ganz so schnell, der ist schon echt heftig ;) ... nicht so wie der 90iger durch die Baumgabel, auf n vierten Versuch :D