DJI Phantom 3 Professional

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional


      DJI Phantom 3 Professional

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ihr bietet hier auf einen gebrauchten, aber top erhaltenen Phantom 3 prof. Copter von DJI. Lieferumfang siehe Bilder. Alles dabei inkl. zusätzlichem Akku sowie einem tollen Rucksack in dem der Copter stoßsicher transportiert werden kann.
      Auch kann hier ein Tablet mit verstaut werden. Bin drei Jahre sehr gut mit ihm geflogen, teils auch im kleingewerblichen Bereich und er hat stets tolle Flugdienste als auch professionelle Bilder und Videos erstellt. Gerne kann ich Bilder und Videos hierzu versenden. Bei Bedarf kann ich gerne Infos zu Aufstiegsgenehmigung bzw. Versicherung geben. Der einzige optische Fehler: da mich ein paar Tage nach dem Kauf schon die Neugier geweckt hat und ich wissen wollte welche Technik sich unter der Schale verbirgt hab ich ihn mal geöffnet und dabei hat leider die Schale außen einen kleinen Haarriß bekommen. Fällt beim ersten Blick auch gar nicht so auf und hatte auch NIE Einschränkungen beim fliegen. Aktuelle Software ist drauf - sowohl am Copter als auch an der Fernsteuerung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich natürlich keine Garantie übernehmen. Auch eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Viel Spaß beim bieten und hinterher beim fliegen.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay