brauche Hilfe

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • brauche Hilfe

      Hallo an Alle Hobbyisten hier und Allen eine schöne Pfingsten! Zu mir, ich bin Heiko und Besitzer eines Phantom 3SE und lese seit längeren Eure meist sehr Interessanten Beiträge , was mir bisher auch richtig geholfen hat! Nun brauche ich aber Hilfe oder Euren Rat! Ich suche nach Jemandem der mir hilft ein paar Veränderungen zu treffen- ich bin reiner Hobbyflieger und habe keine großen technischen Kenntnisse! Ich habe bei meiner Phantom ständig nei ca 300/400m Signalabbruch! Ich möchte an meiner FB eine vernünftige Antenne die das Signal verstärkt ggf würde ich mich sogar zu einem anderen Kontroler überreden lassen um die Reichweite zu erweitern! Ich bin vor kurzem mit jemanddn unterwegs gewesen, der hatte am Phantom eine herunterhängende zusatzantenne und einen anderen Kontroler- damit waren diese Probleme weg! Leider kann ich so etwas nicht selbstständig und suche Jemanden der mir diese Umbauten macht ( natürlich gegen Bezahlung) - leider habe ich bisher keinen gefunden- gibt es vielleicht hier Jemanden oder könnt Ihr mir eine Empfehlung geben?
      Ich danke schon mal vielmals