WINGSLAND S6 Pocket-Drohne 4K /13MP orange/schwarz TOP.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • WINGSLAND S6 Pocket-Drohne 4K /13MP orange/schwarz TOP.


      WINGSLAND S6 Pocket-Drohne 4K /13MP orange/schwarz TOP.

      >> zum eBay Artikel







      Sonderangebot! Wir verkaufen im Auftrag unseres Kunden: Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 WINGSLAND S6 Pocket-Drohne 4K /13 Orange/schwarz! Produktbeschreibung Die Wingsland S6 besticht nicht nur durch ihr cooles Design sondern auch durch ihr handliches Pocket-Format. Durch die einklappbaren Flügel passt sie in nahezu jede Hosentasche. Trotz der kleinen Größe, ist diese Drohne vollgepackt mit Technik und bietet unzählige Funktionen, wie z. B. One-Key-Landen, One-Key-Start, Hover-Funktion, Orbit- und Follow-me-Modus sowie Gestensteuerung und GPS.
      Dank Infrarot-Sensoren, kann die S6 auch indoor geflogen werden. Gesteuert wird die S6 über eine ultraleicht zu bedienende Smart-Phone-App. Dank der eingebauten 4K-Kamera, liefert die Drohne gestochen scharfe Fotos und Videos. Die Flugdauer beträgt bis zu 10 Minuten. Sie benötigen lediglich noch eine 32 GB Micro-SD Speicherkarte (Schreibgeschwindigkeit min. 10; nicht im Lieferumfang enthalten) und los geht''s! Gewicht der Drohne: 260 Gramm Gewicht inklusive Verpackung: 0,93 kilo Sie benötigen keinen „Drohnenführerschein“ Kameraauflösung: 4K/13 MP Hover-Funktion, Automatisches Starten und Landen, First-Person-View, Orbit-Modus Follow-me-Funktion, GPS Infrarot-Sensoren Lieferumfang : Drohne, Transportschale, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Ersatz-Propeller, Schraubenzieher, Der Verkauf erfolgt im Auftrag unseres Kunden.Der Artikel wurde von unserer Technik geprüft und funktioniert einwandfrei! Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.


      Weiterlesen…Quelle: eBay
    • Viel Erfolg beim Verkauf! Ich habe mir dieses Ding angeschafft, weil ich damit letztes Jahr in Österreich ohne AustroControl-Genehmigung fliegen wollte. Die "Drohne" wiegt nämlich flugfertig (mit Akku) unter 250 g. Ich muss sagen, dass das die größte Fehlinvestition war, die ich betreffend Drohnen je gemacht habe:
      • Das Teil stabil in der Luft zu halten, ist unmöglich. Das Teil eiert in einem Radius von ca 10 Metern völlig unkontrolliert rum, ohne dass irgend eine Eingabe am Handy gemacht wird. Selbstredend habe ich die neueste Firmware installiert und den Kompass kalibriert (dazu fordert das Mistding sowieso bei jedem zweiten Flug auf)
      • Die Video-Qualität ist unterirdisch, die Bilder sind vergleichbar mit denen eines Mobiltelefons aus den späten 90ern
      • Die "Drohne" macht mehr Krach als meine Mavic Air, und das sagt einiges
      • Der Akku hält im besten Fall, wenn er neu ist, 4-5 Minuten
      • Nach 2-3 Monaten ist der Akku Schrott, platt nach 30 Sekunden
      Klein und handlich ist das Teil, das muss ich zugeben. Aber ansonsten taugt das Gerät zu absolut nichts. Wer kein Geld zu verschenken hat, sollte die Finger davon lassen.