Litchi und DJI Enhanced Warning Zones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Litchi und DJI Enhanced Warning Zones

Hi,

DJI Enhanced Warning Zones kann man auch ohne Internetverbindung freischalten, zumindest laut DJI Beschreibung, ich selbst habe es noch nie probiert:
      Erweiterte Warnzonen. In diesen Zonen werden Sie von GEO zum Zeitpunkt des Fluges aufgefordert, die Zone mit den gleichen Schritten wie in einer Autorisierungszone freizuschalten, aber Sie benötigen zum Zeitpunkt Ihres Fluges weder einen verifizierten Account noch eine Internetverbindung.

Hat jemand Erfahrung damit und funktioniert es wirklich so unproblematisch?

Jetzt aber zu meiner eigentlichen wichtigeren Frage.
      Wie verhält sich Litchi hierbei? Kann ich mit Litchi in solch einer Zone fliegen? Kann Litchi solch eine Zonen überhaupt freischalten? Oder werden die evtl. einfach ignoriert.

Grüße
      Stefan