Mirumod Parrot AR Drone 2.0 WIFI Less für Spektrum Sender

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mirumod Parrot AR Drone 2.0 WIFI Less für Spektrum Sender


      Mirumod Parrot AR Drone 2.0 WIFI Less für Spektrum Sender

      >> zum eBay Artikel







      Mirumod Parrot AR Drone 2.0 WIFI Less für Spektrum Sender Löse mein Hobby auf und verkaufe mein Mirumod WIFI Less Rc-Modul für die Parrot AR-Drone 2.0 + Parrot Hauptplatine Lieferumfang: 1x Mirumod WIFI Less Rc-Modul für die Parrot AR-Drone 2.0 mit Bindestecker 1x Hauptplatine für Parrot AR.Drone 2.0 1x Bedienungsanleitung 8 Stk. Propeller in zwei Farben 4 tlg. Zahnrad + Achsenset m. Motorritzel 4 tlg. Achsenset m.
      Motorritzel u. Sicherungen 3 x Flachbandkabel für Navigationsplatine, Navboard 1x Montagewerkzeug für Propellerwechsel 1x Tütchen m. Sicherungen für Propeller Ich hatte meinen Spektrum DX6i Sender für das Mirumod WIFI Less Rc-Modul verwendet. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie


      Weiterlesen…Quelle: eBay