Purple215 - Race Training Bubendey

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Purple215 - Race Training Bubendey

      Gestern war wieder gemeinsames Fliegen am Hafen angesagt. Bei bestem Wetter bereits morgens um 9 am aufbauen des Tracks, ab 10 wurde munter geflogen. Anfänglich mit ein paar Startschwierigkeiten, doch je länger der Tag wurde, desto besser flutschte es.
      Nachdem ich die RC Split-Linse des LS210 am Gate geschrottet hatte, wurde notgedrungen der Purple215 ausgepackt und ausgeflogen, und was soll ich sagen. Er hat sich super geschlagen. :thumbsup:

      Zwar einige Vibrationen im Video, die ich allerdings null im Flug gemerkt habe (GoProMount?), aber selbst mit dem Würfel on top ließ er sich flink und recht präzise um Gates und Flags steuern.
      Kurzum: ein geiler Tag :thumbup: