Blade QX 350 Vers 3 und Vers 2 passende kompatible Empfänger und Regler zur RC Spektrum DX6

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Blade QX 350 Vers 3 und Vers 2 passende kompatible Empfänger und Regler zur RC Spektrum DX6

      Hallo Kopterfreunde,

      ich benötige für die Kopter Blade 350 Vers 3 und Vers 2 jeweils einen passenden Regler und Empfänger. Der Sender Spektrum DX6 ist vorhanden ebenso ein Empfänger und Regler vom E-flite VTOL Convergence.
      1. Kann ich den Regler und Empfänger des VTOL Convergence für den Blade 350 Vers 3 und Vers 2 verwenden, falls ja, was ist zu beachten, wie programmiere ich diesen und benötige ich noch Zusatzteile?

      2. Falls ich jeweils einen eigenen neuen Regler und Empfänger benötige, welche Geräte sind kompatibel mit der jeweiligen Blade Version, welche Teile benötige ich und wie programmiere ich diese?

      Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen.

      Freundliche Grüße

      DJIP3A
      [list][/list]