FlightData Manager fit/pud/json Dateien

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FlightData Manager fit/pud/json Dateien

      Hallo,

      ich habe eine Frage bezüglich des FlightData Managers. Wenn ich mir die öffentlichen Aufzeichnungen in dem Programm ansehen möchte sind auf der Karte keine Flüge eingezeichnet, ich würde jedoch gerne sehen wie das Programm die Daten für Verb Edit aufbereitet. Von anderen Benutzern die öffentlichen Flüge anzeigen läuft auch immer ins leere und es werden keine Daten gefunden. Leider besitze ich selber noch kein Bebop und habe deshalb keine Möglichkeit das ganze ohne entsprechendes fit/pud/json file anzusehen. Wäre es daher möglich, dass mir jemand von euch eine entsprechende Datei zusenden/hochladen kann? Gerne auch per PN wenns nicht öffentlich sein soll. Würde mich sehr freuen.
      Vielen Dank im Voraus.
    • du musst Dich erst bei Parrot anmelden, dann kannst Du Daten abrufen.
      Flight plan? Wegstrecke abfliegen lassen? Ich lieg doch auch nicht auf der Couch und guck am Monitor zu wie mein Motorrad ne Tour fährt.

      Vernünftig ist wie Tod, nur vorher.
    • Da hab ich mich angemeldet. Das Programm sagt trotz mehrfacher Überprüfung von email und Passwort, dass da was nicht stimmen würde. Auch wenn ich z.B. auf den Button "Garmin Arib Edit website" drücke wir nichts geöffnet sondern ein Fehler ausgegeben, obwohl Internetverbindung vorhanden ist.Ich vermute, dass da irgend ein problem im DataFlight Manager vorliegt. Wäre es möglich, dass du vielleicht ein öffentliches File für mich runterladen und in die Dropbox (oder was auch immer) hochladen könntest?
      Vielen Dank schon mal für deine Nachricht.