TBS Discovery Quadrocopter Multicopter like Mavic Klappbar ARTF Frysky RGB LED 

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • TBS Discovery Quadrocopter Multicopter like Mavic Klappbar ARTF Frysky RGB LED 


      TBS Discovery Quadrocopter Multicopter like Mavic Klappbar ARTF Frysky RGB LED 

      >> zum eBay Artikel







      Zum Verkauf steht ein TBS Discovery mit folgender Ausstattung: TBS Discovery mit org Frame aber Aluminum Klapparmen(Arme sind arretiert und können für den Transport zusammen geklappt werden ohnedas man an den Kabeln oder Steckern was umstecken/abklemmen muss.Absolut praktisch!) Naza M Lite umgeflasht auf V2 Naza OSD ver. FFOSD N1 4x T Motor Air ESC 20 A 4x T Motor Air 2213 920KV 4x org. T- Motor Propeller 6 x aeronaut CAM Carbon Light Propeller (zwei Ersatz 1xCW/1xCCW) Frysky X8r per SBUS angeschlossen + Halter Frysky 2s-6S Lipo Sensor für Smartport Telemetrie FLVSS MWC Light RGB Controller (http://www.hadi-rc.de/MWC-Light-RGB-Contro) RGB LED´s an Armen und Unterseite können per Fernsteuerung bedient werden und machen den Kopter sichtbar bei Nacht (wie ein Ufo ;) ) Foxxer FPV Kamera Boscam 5,8Ghz 200mW FPV Transmitter 2x Multistar 4s 6600 mAH LiPo Kopter ist voll funktionsfähig Dh er muss nur noch an die eigene Funke angebunden werden und schon kann es losgehen.(Gaswege anlernen usw...) Der LED Controller kann dann auch über einen Kanal gesteuert werden.Sbus erweist sich hier als sehr praktisch da nur eine Signalleitung für alle Kanäle genutzt wird.Kein wirrer Kabelsalat! Ein sehr stabiler und starker Kopter in der Luft auch wenn stärkerer Wind aufkommt. Ich biete diesen Kopter und andere (Racer/Ersatz Motoren) auch bei Ebay Kleinanzeigen an und behalte mir das Recht vor, diese Auktion vorzeitig abzubrechen wenn ein passendes Angebot vorliegt. Bieten Sie hier nicht, sofern Sie damit nicht einverstanden sind.
      Da ich von Privat verkaufe biete ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an.Ich handle immer so wie ich selbst (be)-handelt werden möchte!Meine Profilbewertungen sollten den Rest dazu beitragen. Viel Spass beim bieten und vielleicht bald auch fliegen...


      Weiterlesen…Quelle: eBay