Rayline R10 Spider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Rayline R10 Spider

      Hallo erstmal!
      Ich bin neu was Drohnen angeht und warte zurzeit auf meine erste Drohne!
      Es wird die Rayline R10 Spider sein!
      Ich fand sie von den eigenschaften her sehr gut für einen geringen Preis!
      Nun habe ich bevor sie bei mir ankommt, schonmal ein paar Fragen!
      1. Ist es möglich eine andere Acion Cam an die Drohne an zu bringen? Für den Anfang reicht zwar die normale Cam der Drohne aber irgendwann würde ich schon gerne was besseres haben wollen!
      2. Ist es möglich eine FPV Cam nach zu rüsten? Die Frage bezieht sich auf die R10 sowie ob es allgemein möglich ist so etwas nach zu rüsten?

      Wäre top wenn mir jemand helfen könnte!

      Gruß
      Luk4sR :)
    • Zur fpv cam kann ich nichts sagen.

      Habe das Drohnen Modell ,,Rayline R10 Spider„ mal bei Google eingegeben. Dabei habe ich festgestellt das user dieser Drohne durchaus Action Cams am copter befestigen.
      Siehe Bild. Quelle ist Google.de

      Viel Spaß mit deiner Drohne!
      Bilder
      • 0176A5FF-62C7-4967-A455-158217246ADF.jpeg

        258,74 kB, 1.024×576, 19 mal angesehen
      Beste Grüße
      AMKMLK