FPV - Trust ya gear :)

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV - Trust ya gear :)

      Lange Woche hinter mir, daher immer noch nicht die Augsburg Session Vids angepackt ... dann heute eigentlich an den Homespot, aber uns hat da ein Hundehalter aufgesucht und darum gebeten heute nicht zu fliegen, da er Prüfung hat ... dafür hat er uns aber bestätigt, dass sein Hund da etwas anders ist, denn alle anderen Hunde stört es nicht, wenn geflogen wird ... gut was macht man nicht alles, als mich gestern mein Kalender daran erinnert hat ... neuer Plan ... hab schon die ganze Zeit n Spot im Auge, Wecker auf 5 gestellt ... überhört :D ... ok, will auch was heissen, war einfach nötig :P ... dann aber noch ne Idee gehabt, viel Spass :)



      ... leider wieder etwas Jello, diesmal im unteren Throttle-Drittel, mal schauen
    • amkmlk schrieb:

      Der Hammer genau der Stil den ich mag. Richtig geile Nummer. Danke fürs teilen!
      Dankeschön, sehr gerne :) ... ja, muss auch immer mal wieder sein und klappt immer besser :D


      Diet schrieb:

      Cool! Und ganz schön mutig so überm Wasser ...
      Auch Dankeschön :) ... und jep, hatte auch weiche Knie :D ... aber gut, sollte ja auch und macht ja auch Spass :thumbsup:

      ... die erste 3 Lipos habe ich mich bei den hinteren Ecken erst mal Meter für Meter vorgetastet, auch wie tief ich unter/hinter das Schilf gehen kann ... habe glaube noch nie so oft "Connection low" ignoriert :rolleyes: :P ... aber geht wunderbar :D ... Bild war super ... CF oder M9, dann kann man den "Kanal" wahrscheinlich sorgenlos nehmen :)
    • Der Masterdid wieder. Vertreibt den Anglern die Fische, stört ein Entenpärchen beim 'na was denkt ihr denn wohl' (0:55) und dann nicht mal ne Wasserlandung. Tztztz, so geht das aber nicht, Froindchen :D

      Spaß beseite: geiler Spot, geiler Ritt. :thumbsup: Jello nervt natürlich bissl, bzw. ohne den wäre es ein richtig cooler Clip. Aber auch so, Neid des Spots halber und Respekt fürs fliegen über Wasser...in der Mitte sicher nicht nur knietief, oder?
      Und überhaupt, man sieht und merkt gar nicht die Ü-Eier :D :P
    • @aTh3IsT
      Dankeschön :) ... hehe :P ... waren keine Angler -> "Steinsammler" ... habe ich so auch noch nie gesehen, die haben die ganze Zeit im Wasser gestanden Steine aufgehoben, angeschaut und so getan als wäre ich nicht da :D ... und die beiden Enten (das kleine Easteregg gefunden, yeah macht +10 Masterdid-Coins :rolleyes: 8) :P ) waren auch sehr gechillt, vor allem als die mit 'na was denkt ihr den wohl' fertig waren =O :D

      Jep, Jello nervt ... war aber auch ein Versuch, habe einen der Motoren nach dem ich sie gesäubert und die Kugellager geölt (da sonst nichts gefunden) wieder eingebaut, definitiv ohne Erfolg ... ok, muss ich wohl doch tiefer graben (evtl. auch von dem Kleinkies, Dreck und Staub von der Baustelle, hätte ich evtl. erst mal richtig sauber machen müssen X/ )

      Yo, in dem Flußabschnitt ist das Wasser schon eher Knietief ... selten um die Hüfte. Aber gut, das Problem wäre die Strömung, und dann ca. 500-800m später ne kleine Staustufe ... das Kribblen war Real :P

      Ne Ü-Eier machen Sommerpause ... musste so gehen :thumbup: :thumbsup: ... aber Swik hatte noch eins übrig, kommt jetzt gleich an die Antenne :)


      @ChrisFFM
      Auch Dankeschön :) ... ach, Häuserschluchten haben schon auch was, nur schwierig Plätze zu finden an denen man auch fliegen "kann (darf)" :D ... aber Stimmt schon, der Naturfaktor macht schon viel aus ... Sonne, blauer Himmel, das Grün, die Spiegelungen im Wasser ... und dazu der Versuch mit Slow-Mo-Moves ... auch für einen selber beim Fliegen, das ist wie n Kurz-Urlaub :) ... war auch schon kurz davor in der Post mal anzufangen/versuchen mit den Farben noch minimal Aktzente zu setzen, aber bei dem Jello ist es fast auch schon egal gewesen und habe drauf verzichtet ... nicht dass es so aussieht, dass ich das nur übertünchen möchte :P

      Und die Natur bietet von "Haus"aus schon viele sehr coole Tracks und Obstacles ... Watch out and fantasy on :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()