Fatshark - Power und Lüfter Mod

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fatshark - Power und Lüfter Mod

      Operation geglückt ... Affe tod :thumbsup: ... oder wie war das :P

      Aber ne, alles bestens, freu freu :) ... ist der Wahnsinn ... und während ich das so mache, denke ich mir, das mit dem Lüfter ist das einzige was auch noch nervt, das muss doch auch i-wie gehen ... und da es unwahrscheinlich ist, dass ich den Gedanken als erstes hatte, war natürlich auch gleich dafür ein Vid gefunden :D

      Power Switch Mod



      ... und das gleich noch mal inkl. Lüfter Mod



      Die beiden Vids ergänzen sich auch gut ^^


      Trommelwirbel ... ist so geil ... nichts mehr rumstecken ... einmal Lipo ran ... Power an ... bei Bedarf den Lüfter wie gewohnt über den kleinen Schalter starten ... mit dem Power-Knopf ist Lüfter und Brille gemeinsam aus ... nichts ausstecken müssen ... mit dem Knopf gehts einfach weiter ... love it :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()