Kompatibilitätsliste "alter" Osmo Mobile

    • OSMO Mobile

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kompatibilitätsliste "alter" Osmo Mobile

      Offizielle Liste von DJI:
      Galaxy Tab S2, Samsung tabs 705c, Samsung Galxy Note 8, Samsung Galaxy Note 5, Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy S8+, Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S7 Edge, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S5, Google Pixel, Google Nexus 6p, Nexus 9, Google Nexus 7 II, Huawei P9, Huawei Mate 9, Huawei P8 Max, Huawei Mate 8, LG V20, Nubia Z7 mini, Sony Xperia Z3, MI 6, MI 5, MI 3, MI PAD, Smartisan T1, LG V20, Vivo X9, Oppo R11, Oppo R9..
    • Samsung Galaxy S9
      Samsung Galaxy S9+ (ohne TPU Hülle)
      Samsung Galaxy S9+ (mit TPU Hülle ist ein kleines Gegengewicht notwendig)

      Ich habe mir ein Gegengewicht gebaut, und eine kleine Klettbahn mit doppelseitigem Klebeband an den Osmo geklebt und ans Gewicht auch Klettband. So kann ich es variabel versetzen.
    • jabbo schrieb:

      Offizielle Liste von DJI:
      ...Google Nexus 6p...
      Hallo jabbo

      das Nexus 6P ist nur bedingt verwendbar (hatte ich selber). Die Klammern des Osmo Mobile treffen in jeder Position an Schaltern auf beiden Seiten des 6P. Unangenehme Auswirkungen inclusive.
      Ich hatte DJI deswegen angeschrieben, bekam als Antwort, man könne nicht alle Geräte berücksichtigen...