BAYANGTOYS X21 Fernbedienung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • BAYANGTOYS X21 Fernbedienung

      Hallo Drohnenbesitzer,
      habe in letzter Zeit recht viel mit der Drohne XINLINE SHIYE beschäftigt und viel Ärger gehabt. Nun lasse ich diese umtauschen um eine X21 zu kaufen.
      Leider hört man immer das Problem mit S9 mit G5.8 zu verbinden. Meine Frage wird nur das Bild von der Kamera gesendet oder gibt es zusätzlich ein Programm (Andoid) mit der man zusätzliche Befehle senden muss, kann, um alle Möglichkeiten der Drohne ausnutzen.
      Mein Wunsch ist das ich Steuerung aller Befehle mit der Fernbedienung durchführen kann. Für das Bild würde ich die Erweiterung,
      Eachine ROTG02 UVC OTG 5,8G 150CH Dual Antenne Audio FPV Empfänger für Android Tablet Smartphone
      kaufen.
      mfG

      Wolfgang :?: :?: :?: