DJI Phantom 3 Standard mit Kamera und viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard mit Kamera und viel Zubehör


      DJI Phantom 3 Standard mit Kamera und viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe DJI Phantom 3 Standard. Kaum geflogen, stand nur im Regal. Daher fast neuwertig. Gekauft im Oktober 2016. Akku Top.
      Mit Ladegerät, verbesserter Handyhalterung und Sonnenschutz, Landegestell und extra Nachtbeleuchtung (wird separat geladen). Gerade die LED Nachtbeleuchtung ist der Hingucker schlecht hin. Das ganze Paket mit dazugehörigen Rucksack für den Transport.Der Rucksack hat einen kleinen Riss wie auf dem Bild zu sehen. Stört aber überhaupt nicht. Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondernPrivatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auchPrivatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produktegeben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieserArtikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen undGewissen gemacht. Weitere Angaben kann ich leider nicht machen. Ich übernehmekeine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetzals Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zumachen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie dass Sie auf den Umtausch,Reklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahmeverpflichten und dies als Vertrag anerkennen+++++


      Weiterlesen…Quelle: eBay