Revell C-me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Revell C-me

      Hallo,
      ich bin bislang die DJI Tello geflogen und wollte mir nun die Revell C-me zulegen. Kennt die wer von euch?

      Die Kamera soll ja mit 8 Megapixeln recht gut sein.
      Mich stört nur, dass sie so programmiert sein soll, dass sie nicht über 15 Meter hoch und nicht als 20 Meter weit fliegen kann.
      Kann man hier die Programmierung irgendwie ändern? Gibt es dazu Erfahrungen?