Kurzsession

• eigenes Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Kurzsession

Heute schon wieder ne Zwangskurzsession...

6 Lipos dabei. Erster Lipo, dann war Ende...
      Die knappe Zeit die ich wegen meiner Entourage hatte musste ich mit Suchen verbringen. Die GoPro hatte sich auch noch vom Racer gelöst...
      Dazu kein DVR aufgenommen... Naja, immerhin alles gefunden nach 45 Minuten...

Befunde, die durch enumerative Induktion gewonnen wurden, sind nicht falsifizierbar.
    • Knobi schrieb:

Ich kaufe mir aber bewusst keine eigenen 5S, sonst habe ich keine Lust mehr meine 4S Akkus zu fliegen :D
      Genauso ist es. Wenn ich fliege und verballere erst die 5S Lipos, dann frage ich mich bei den 4S: ?( what the hell
      Gewöhnt man sich dann auch wieder dran aber mich wundert das 5S nicht mehr "hyped".

Überlege ob ich mir die GT27 Schubkraftmotoren hole für den nächsten 5S Umbau.
      Befunde, die durch enumerative Induktion gewonnen wurden, sind nicht falsifizierbar.