Hubsan X4 Pro H109S - wer erkennt das Gimbal

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hubsan X4 Pro H109S - wer erkennt das Gimbal

      nabend allerseits,
      ich bin neuling und gerade dabei, einen gebrauchten H109S zu kaufen. die Kamera ist montiert und im separaten Karton liegt ein weiteres Gimbal (vermutlich, ich kann es nicht genau erkennen und der derzeitige Besitzer leider auch nicht). Wird das mit angeschraubt - zusätzlich? oder ersetzt es das jetzt verbaute? habe ich dann 1 Achsen, 2 Achsen oder 3 Achsen? Muss ich noch wissen, welche Fernbedienung dabei ist oder geht es mit beiden, FV1 und FV2?
      freue mich über jeden Tipp! Natürlich auch alternativen für unter 300 EUR...
    • Bilder
      • IMG-20180604-WA0002.jpg

        59,72 kB, 432×768, 280 mal angesehen
      • IMG-20180604-WA0004.jpg

        70,46 kB, 432×768, 281 mal angesehen
      • IMG-20180604-WA0001.jpg

        73,85 kB, 432×768, 299 mal angesehen
      • IMG-20180604-WA0002.jpg

        59,72 kB, 432×768, 289 mal angesehen
    • d. h. es ist nur ein halter, der sich nicht bewegen kann?
      und das teil was separat im karton ist? wär klasse, wenn ich hier noch einen tipp bekäme. muss dem verkäufer was sagen...

      mich würden ja auch alternativen interessieren. FPV und eine gewisse reichweite ist mir wichtig. Und die Drohne sollte möglichst klein sein. und unter 300 EUR kosten...
    • aus einem anderen Bericht hier: Das mitgelieferte Zubehör ist auch ganz witzig wie z.B. eine verstellbare Smartphone-Halterung mit Servo zum schwenken und ein Fallschirm der sich bei bestimmter Schräglage
      automatisch öffnet.

      dann ist das andere teil im karton also vermutlich die verstellbare smartphone-halterung. wer braucht denn sowas?