Antennen

    • Phantom 3 Professional

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Hallo an Alle ,

      nach einem Crash :( mußten einige Teile erneuert werden !
      1x Arm vom Gimbal ( funktioniert wieder - i.O.)
      beim unterem Body bin ich jetzt über Nummern auf den Antennen gestolpert (siehe Fotos)
      habe nicht unbedingt beim Ausbau drauf geachtet :(
      wo kommt 1 / 2 / 3 / 4 hin ???
      hab schon im www geschaut aber nicht s gefunden .....
      Images
      • IMG_4199.JPG

        254.25 kB, 1,024×768, viewed 185 times
      • IMG_4204.JPG

        214.51 kB, 1,024×768, viewed 143 times
    • Hallo habe mir für knapp 400 Euro eine P3 pro gekauft. läuft auch alles soweit gut (nach einem Testflug) nur bei der Fernbedienung ist die Rechte Mutter von der Antennenbuchse lose so das sich die Antenne immer wieder lose dreht. Wen ich sie mit einem Maulschlüssel festziehen will dreht sich die ganze Antennenbuchse mit. Kann ich damit im inneren der Fernbedienung irgendein Kabel überdrehen oder abreißen? Und wie bekomme ich die wieder fest?
      Und was kostet es wen ich die Drohne nach DJI schicke zur Generalüberhohlung?