Bildausfall Go App auf Crystalsky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Bildausfall Go App auf Crystalsky

Moin zusammen.
      Heute war ich mit der Inspire fliegen bei 30 Grad. Dabei hatte ich mit der DJI Go App ständigen Bildausfall auf dem Crystalsky. Merkwürdigerweise hatte ich bei der Litchi App keine Störungen.
      Muss ich in der Go App irgendetwas Einstellen? Ich hatte eigentlich noch nie Probleme damit.
      Alle Geräte sind auf dem neusten stand.
    • Moin!

Das klingt so ähnlich wie die Bildausfälle auf Apple-Geräten, die durch ein Heruntertakten des Prozessors bei hoher Außentemperatur bedingt sind.
      Interessant, daß das offenbar bei Android-Geräten ähnlich zu sein scheint.

Falls das tatsächlich die Ursache sein sollte, wirst Du leider gar nichts tun können, außer das Gerät irgendwie herunterzukühlen.

Grüße, Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern