Phantom 3 Se reichweite erhöhen( von CE zu FCC) wechseln.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Phantom 3 Se reichweite erhöhen( von CE zu FCC) wechseln.

    <p>Hi,</p><p>An alle, habe seid paar tagen eine Phantom 3 se und frqge mich wie ich die reichweite erhöhen kann z.b.: FCC mode . ( ich will die Drone nicht umbauen hat noch garantie)</p><p>Nur ob man vielleicht in FCC mode in Deutschland wechseln könnte. Habe es auch schon probiert auch geschaft, habe dann älter version von DJI Go instaliert 3.1.8 Problem bin grade Draußen geflogen( Sportplatz hat vorher geregnet rasen nass)</p><p>War sehr viele abbrüche . Liegt das an dem Wetter oder an der alten app version. Oder gibt es andere bessere wege.</p><p>Und kann mir jemand einen guten link zu der version 3.1.8 geben. Bei meiner datei die ich runzer geladen habe ist alles sehr verbackt soll aber DJI GO sein. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss.</p>