DJI Phantom V1.2 mit GPS und extrem viel Zubehör und Aluminium Koffer!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom V1.2 mit GPS und extrem viel Zubehör und Aluminium Koffer!!


      DJI Phantom V1.2 mit GPS und extrem viel Zubehör und Aluminium Koffer!!

      >> zum eBay Artikel







      Zur Auktion steht hier meine DJI Phantom V1.2!!! Die Phantom wurde nur sehr selten geflogen und liegt nun schon einige Zeit ungenutzt im Koffer, darum verkaufe ich sie. Es ist einiges an Zubehör mit dabei, wie z.B. Rotorblätter aus Kohlefaser, 4 Akkus, ein wasserdichtes GoPro Gehäuse, Ersatzmuttern für die Rotorblätter, ein Aluminiumkoffer, ... Zusätzlich habe ich die Fernsteuerung um einen Kanal erweitern lassen, für z.B. die Steuerung eines Gimbals (schwarzer Drehpoti)! Die Akkus befinden sich in einem guten Zustand, da sie kaum Ladezyklen haben.Alle Akkus wurden von mir gerade frisch geladen.
      Die Drohne funktioniert und hatte bei mir keinen Absturz.Sie ist lediglich 2 mal beim "zu vorsichtigen Starten" nach vorne übergekippt und hat zwei ganz leichte Kratzspuren davongetragen (siehe Bild Nr. 5) Leider hat das Kabel zum laden der Akkus das übliche Problem (die Isolierung geht etwas zurück, kann aber relativ einfach und schnell behoben werden) Die passende Fat Shark Teleporter inkl. Zubehör und Halterung für die Phantom findet Ihr in meinen anderen Auktionen! Alle weiteren Infos zur DJI Phantom 1 bitte im Netz nachsehen, da es zu viel ist um es hier zu Schreiben! Da die Phanton länger nicht benutzt wurde, sollte die IMU sowie der Kompass neu kalibriert werden. Und zu guter letzt, die original Rechnung lege ich auch mit bei! Lieferumfang: DJI Phantom, Fernsteuerung, 4 Akkus, Koffer, Kohlefaser-Rotorblätter, Ladegerät, Aufkleber, GoPro Halterung, ... alles was auf den Bildern zu sehen ist! Zustand: gut, siehe Bilder! Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! Weitere Bilder sende ich auf Wunsch zu! Bitte beachtet auch meine anderen Auktionen!


      Weiterlesen…Quelle: eBay