FPV - girls girls girls

    • gefundenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DroneFuchs schrieb:

      Freiwillig gegangen... Das Schloss hat nix zu heissen...
      auch gut ;) ... wollte nur sagen, dass das für mich auf keinen Fall das Thema war ... war meinerseits quasi nur ne Momentaufnahme zu dem Video hier ... für mich alles bestens ^^

      DroneFuchs schrieb:

      Wenn ich ne FPV Dame in echt sehen würde könnte mich das bestimmt durchaus "antörnen"...

      Kenne nur die ZOE auffem Bildschirm.

      Fänds prinzpiell cool nen Thread zu haben, wo ne Linksammlung zu deutschen "Pilotinnen-" und "Pilotenchannels" zu finden ist. Habe da allerdings nur ne handvoll parat, wenns hochkommt. Idealerweise Freestyle. Das Gerace ist mir zum anschauen zu statisch, ausser da geht jemand "authistisch" ab, dann beeindruckt es immer wieder.

      Zu jedem Channel könnte man exemplarisch ein Video posten.
      Coole Idee ... ich habe da auch nicht so viele ... fällt mir immer etwas schwer, da ich mit allem Skaten, Boarden, NBA immer i-wie international gepolt bin ... von dem her fände ich das auch sehr interessant.

      Die Frage ist nur, ob das so klappt mit pro Post ein Channel ... und sich dabei jeden Kommentar zu verkneifen :rolleyes: :D

      @Matzek
      Jau, auch schönes Vid ... man merkt schon n Unterschied zu den üblichen Verdächtigen, aber definitiv gut anzuschauen :)