FPV - girls girls girls

• gefundenes Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• FPV - girls girls girls

Schön zu sehen, dass die Mädels auch hier keinen halt machen ... wenn ich überlege, wie lange es beim Snowbaorden gebraucht hat, und noch viiieeel länger beim Skateboarden.

Yes, Ladies, Damen, Girlies, Mädels, what ever :rolleyes: ... auf gehts, das ist auch was für Euch :thumbsup:

... wollte ich mir eigentlich für was "besonderes" aufheben ... aber der "Pulp Fiction" Soundtrack ist natürlich herausragend :) ... man hätte auch "Girls" von Beastie Boys überlegen können :saint: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()

• Oh, das ist völlig an mir vorbei gegangen...geb ich mir heut abend mal. ;)
      Aus DE kennt man ja noch "Lexie"...wobei ich nicht viel von ihr halte. Zuviel Selbstdarstellung, zu wenig Flugskills. Aber die ist ja noch jung, da kann noch was draus werden.
      Oni find ich dagegen ganz sympathisch, aber auch noch nicht viel von ihr gesehen. Und Zoe ist irgendwie so ein bissl der weibliche Botgrinder...ne Hausmarke für sich :thumbsup:
      Der durch die Verbreitung antisemitischer Ansichten bekannte Reichsbürger Naidoo, der gern antisemitische Zeilen trällert und in antisemitischen Kreisen aktiv ist, darf nicht mehr Antisemit genannt werden. Muss man wissen...
    • Hehe ... ok, verstehe :D

Ja stimmt ... Lexie aka MaiOnHigh ist so "semi-cool-unrelaxed" und von den Skills her müssten wir auch alle die Sponsoren haben :rolleyes: :saint: ... ne ... aber sie ist halt auch schon relativ lange dabei ... finde darum geht es da auch gar nicht (auch wenn das jetzt quasi grenzwertig ist :P ) ... ist einfach cool, dass das auch Mädels machen und diese "Männer-Domäne-Themen" immer mehr verschwimmen ... auch wenn es da klare Unterschiede gibt :)

... wobei dachte, Lexie ist aus PL? ?(
    • Masterdid schrieb:

... wobei dachte, Lexie ist aus PL?
      Kein Plan, sehe sie nur oft mit den Jungs von Infinity Spin rumhängen. Ist so ein bissl Bibisbeautypalace für die FPV-Scene, ergo nix für mich.
      Hast schon recht, Frauen in der Szene sind leider noch recht rar, aber wer weiß, was noch so kommt.

Hab in Hörstel die Bekanntschaft mit Kathy von den drohnengeeks gemacht. Hatten unser Zelt direkt neben Bastel´s und ihren Wohnwagen. Ne richtig coole, sympathische, hilfsbereite und dabei extrem bescheidene Frau. Gefühlt so ganz anders als Lexie, total auf den Boden geblieben, aber mit richtig guten Racing-Skills. :thumbup:
      Der durch die Verbreitung antisemitischer Ansichten bekannte Reichsbürger Naidoo, der gern antisemitische Zeilen trällert und in antisemitischen Kreisen aktiv ist, darf nicht mehr Antisemit genannt werden. Muss man wissen...
    • Da gibts noch n paar.
      Kelsey Hunt
      Harleyqueen fpv
      MG fpv
      Fpv_princess
      Und nicht zu vergessen aus Deutschen Landen juli fpv

Find ich gut das immer mehr Frauen ins Hobby einsteigen. :thumbup:

Lexie fand ich eigentlich ganz nett, hatte mich in Nördlingen ne Weile mit ihr unterhalten. Sie hat halt ne spezielle Art an sich.
      Und semi finals erreicht und ich glaube Platz 8 von 120 ist jett auch nicht so skill befreit finde ich
      Who`s never dreamed of flying ?!?

YouTube Kanal: Flying Skull
    • aaahh, da ist noch einer verliebt :saint: :P

Die war hier doch auch schon mal ;) ... jep, schon auch nicht schlecht mit dem Flugzeug zur Messe und zum Fliegen fliegen :D

... und die hat auch einiges dazu gelernt, macht deutlich mehr jetzt beim Freestylen .... uuuuuuunnd daaaaa, ne, aber jeeeetzt, neeee, und doooooch, ne ... fast n Matty Flip gemacht, zumindest gefühlt angesetzt :)

... die Eltern sind ja auch "süß" :D
    • Verliebt nicht, aber begeistert. Vor allem traut man ihr das auf den ersten Blick irgendwie gar nicht zu, wenn man sie so in ihrem Sommerkleid sieht, wie sie den Flieger aus dem Hangar zieht, oder die FPV-Brille aufsetzt und losfliegt.

Sie war übrigens auch bei der Initiative "Die Astronautin" dabei und ihr Bewerbungsvideo findet sich ebenfalls in ihrem Kanal.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Masterdid schrieb:

EDIT:

achso, ich wollte damit ja nicht in Frage stellen, dass sie gebannt wurde ... war so allgemein :)
      Freiwillig gegangen... Das Schloss hat nix zu heissen...

----

Wenn ich ne FPV Dame in echt sehen würde könnte mich das bestimmt durchaus "antörnen"...

Kenne nur die ZOE auffem Bildschirm.

Fänds prinzpiell cool nen Thread zu haben, wo ne Linksammlung zu deutschen "Pilotinnen-" und "Pilotenchannels" zu finden ist. Habe da allerdings nur ne handvoll parat, wenns hochkommt. Idealerweise Freestyle. Das Gerace ist mir zum anschauen zu statisch, ausser da geht jemand "authistisch" ab, dann beeindruckt es immer wieder.

Zu jedem Channel könnte man exemplarisch ein Video posten.
      Befunde, die durch enumerative Induktion gewonnen wurden, sind nicht falsifizierbar.