Abenteuer DJI Spark

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Abenteuer DJI Spark

      Hallo zusammen,

      ich bin 29 Jahre und komme aus Düren. Ich mache im Raum Eifel - Düren Aachen Köln die Gegend unsicher und versuche tolle Landschaften und Gegenden zu fotografieren.

      Das mache ich zusammen mit meiner DJI Spark. Aktuelle Bilder könnt Ihr auf meiner Seite bei Instagram sehen (sparki_dji).

      https://www.instagram.com/sparki_dji/

      Wenn man darf würde ich den Link auch hier posten und mich über Beiträge freuen. Kommentare und Ratschläge sind mir wichtiger als Follower (freue mich natürlich auch, wenn mich jemand followed und begleitet)
      Bitte schreibt mir kurz, wenn Ihr mich aus diesem Forum heraus geaddet habt bei Instagram an, dann kann ich das zuordnen.

      -------------
      Ich bin neu hier und werde mich erstmal zurechtfinden müssen! Ich freue mich auf eure tollen Beiträge.
      Ich hoffe ich habe gegen keine Regel verstoßen. :) <3