Bin ein Neuer aus Langwedel

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bin ein Neuer aus Langwedel

      Moin mein Name ist Thomas Grube Bin 38 Jahre alt und komme aus Langwedel/Niedersachsen. :)

      Hatte früher Modellflug gemacht und nun wo ich seit 4 Jahren auf gehört habe suche ich was Neues zum Fliegen.
      Ja Drohnen habe ich sonnst vor einem Jahr bischen na ja ist so Teuer alle.

      Nun hab ich mir vorgestern eine Parrot Bebop 1 Bestellt bei Ebay.Hatte den Anbieter noch gefragt ob wirklich Neu sei und bla hab dem fast ne Ohr abgefragt.
      Für mich sind 139€ viel Geld als Frührentner

      Bilder Foto´s kommen eventuel Heute oder Morgen das DPD laut immer noch unterwegs ist und wenig hoffnung habe das es Heute noch kommt.
      Werde mir zum Ende des Monats den Skaycontroler holen dank jemanden auf Facebook für knappes Geld bekommen.

      Hoffe doch das ich nicht so viele Probleme bekomme wie manche die Bebop 1 bei Ebay Bestellt haben ?(

      Gruß
      Thomas