DJI Phantom 3 Professional

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional


      DJI Phantom 3 Professional

      >> zum eBay Artikel







      DJI 4K Kamera-Quadrocopter mit Carbon Decals und viel Zubehör. Dabei sind: - 3x DJI Phantom Intelligent Flight Battery- Ladegerät- DJI Multilader (für max. 4 Akkus)- 2 Satz DJI Propeller (1x unbenutzt)- DJI Sender- 16GB microSD- Gimbalarretierung- OVP- Transportrucksack (ca. 26 x 36 x 46 cm)- 2 Satz Nylonpropeller mit Metallnabe- 1 Satz Carbonpropeller- Propellersäckchen Ich gebe die Drohne ab, da ich zu wenig Zeit finde zum Fliegen. Ohne Abstürze oder Bruchlandungen; Fluggerät wurde stehts pfleglich behandelt.
      An den Ladekufen wurden lediglich mittig 2 Carbonstifte eingesetzt um eine 360° Panoramakamera zu befestigen. Mein Kennzeichen an der Drohne entferne ich natürlich vor dem Versand ;-)Der Versand erfolgt in 2 versicherten Paketen - die Versandkosten werden nur für ein Paket in Rechnung gestellt. Privatverkauf: keine Garantie und Rücknahme des Artikels. Mit einer Gebotsabgabe akzeptieren Sie diese Bedingungen.Und nun viel Spass beim Bieten!


      Weiterlesen…Quelle: eBay