DJI Phantom 3 Professional Drohne mit 3 Akkus in sehr gutem Zustand

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional Drohne mit 3 Akkus in sehr gutem Zustand


      DJI Phantom 3 Professional Drohne mit 3 Akkus in sehr gutem Zustand

      >> zum eBay Artikel







      Ich möchte meine DJI Phantom 3 Professional Drohne verkaufen (Originalverpackung). Da ich sie wenig benutzt habe, ist sie in einem sehr guten gebrauchten Zustand (keine Abstürze!). Erworben hatte ich sie im Juli 2015. Der Neupreis betrug damals EUR 1.399,00. Zum Lieferumfang gehören: - DJI Phantom 3 Professional mit Kamera - Fernsteuerung - 3 Originalakkus (12 bis 16 Ladezyklen) - 4 gebrauchte und 6 neue Propeller) - Netzteil für Akkus und Fernsteuerung - 32 GB Speicherkarte - 1 USB Kabel für den Anschluss eines Tablets an die Fernsteuerung - 1 Kameraschutz Bei bestehenden Fragen bitte bei mir melden.
      Ich bitte um Verständnis, dass die Drohne unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wird, da es sich um einen Privatverkauf handelt.


      Weiterlesen…Quelle: eBay