Futaba T14SG + R7008SB 2,4 GHz (FASSTest)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Futaba T14SG + R7008SB 2,4 GHz (FASSTest)


      Futaba T14SG + R7008SB 2,4 GHz (FASSTest)

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine wie neue Futaba T14 SG mit dem passenden Telemetrie Empfänger und sämtlichen Zubehör. Ihr könnt euch die genauen Daten auf der Webseite des Distributors anschauen. http://www.robbe.de/t14sg-r7008sbx2-2-4-ghz-fasstest.html Ich habe den Sender letztes Jahr bei Robbe gakauft und getestet. Er hat jedoch aus privaten Gründen nie ein Flugmodell gesteuert und liegt seitdem verpackt in der Ecke. Vielleicht kann er jemand anderes glücklich machen.
      Funktion ohne Fehler! Rechnung sende ich mit. Bei einem Gebot über 440 Euro gibt es ein Senderpult mit dazu! Bei diesem Angebot müsst ihr einfach zuschlagen! Für Paypal kontaktiert mich bitte. Angebote für Sofortkauf gerne per Mail. Versand erfolgt am Tag des Überweisungseinganges. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich mich melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung. Viel Spaß beim bieten!


      weiterlesen >>>Quelle: eBay