FPV Daytrip #1 - Lost Place und ...

• eigenes Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• FPV Daytrip #1 - Lost Place und ...

1 Daytrip, 2 Racer, 3 Spots, 4 Lipos (1 Graphene 5S 1300, 2X SLS NOc 1550 , 1x SLS NOC 1300)

Der Lost Place war vor über 10 Jahre noch eine ganz andere Geschichte, mit Charm. Mittlerweile ist alles zerstört, schimmelig etc...

Bei den Szenen ab 2:35 hat uns eine Fahrraddame zugeschaut. Höchst interessiert und begeistert. Zur Verabschiedung bin ich ihr nochmal nachgeflogen. :thumbsup:
      Am Schluß gibt es eine Aufnahme mit dem nächsten Racer, der mit Betaflight 3.4 läuft (stock settings, multishot, 8K/8K).

CumEx Deals
      Scheiß Finanzwirtschaft.
      50 Milliarden an Steuern abgezockt! Die Politik weiß es und schaut zu, unglaublich.....
    • Thanks!
      Leider war an dem "Übungsplatz MTB" so viel los. Sonst hätt ich ma nem Kollegen hinterherfliegen können. Der Lost Place Spot war adrenalinisiert, an sowas muss ich mich noch gewöhnen...
      CumEx Deals
      Scheiß Finanzwirtschaft.
      50 Milliarden an Steuern abgezockt! Die Politik weiß es und schaut zu, unglaublich.....
    • Erster "Rawlipo" von dem Tag. 5S, mir reinem Quadsound. Bissel an den Rates geschraubt, am testen bis Lagerspannung.
      Knapp 3:40 fand ich da garnet so übel für den 1300er Graphene... Die R-Line sind im Zulauf...

CumEx Deals
      Scheiß Finanzwirtschaft.
    • Schon heavy..da juckt es ja auch ein bissl in den Finger mal nen 5er zu bestellen....kommt noch, aber wohl erst 2019 bei mir. Aber wie der abgeht beim Punch, alle Achtung! :thumbsup:
      Die größte Wählergruppe der SPD sind die Rentner. Kein Wunder, sind sie doch die Einzigen, die noch eine sozialdemokratische Politik der SPD kennengelernt haben^^
    • Die "alten" Emax 2600kv und die 2750kv LD Power Motoren "auf 5S", da bin ich gespannt...

Vor allem in der Kombi mit dem 1550er Tattu Edelakku "95C" in 5S Ausführung für über 40 Euro/Lipo. Das hat Überwindung gekostet beim Klicken...
      CumEx Deals
      Scheiß Finanzwirtschaft.
    • Wie gut hat es mit den FPV Bild funktioniert am Lost Place?
      Könnte mir vorstellen wenn man da zu knapp übern Dach fliegt oder zu weit um das Gebäude, dann ist das Bild komplett weg?
      Plus an Masse, das knallt Klasse!
    • Der Premiumlipo kommt morgen. HV hab ich keinen bestellt. Ist V 1.0, aber wird denke dennoch abgehen.

---

Hier ein neues RAW Video. Der gleiche Racer, gleicher Spot. Diesmal mit einem 4S Lipo (SLS 1550 NOC, auch bis Lagerspannung)
      Das war der Lipo wo ein Zuschauerin dazugeradelt kam. Während des Fluges unterhalte ich mich nahezu permanent mit ihr. Sie war begeistert. Sehr nette Begegnung, auch wenn ich ihr nicht mal ins Gesicht schauen konnte. :D

CumEx Deals
      Scheiß Finanzwirtschaft.