DJI Mavic pro, fly and more, + DJI Goggles und tolles Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic pro, fly and more, + DJI Goggles und tolles Zubehör


      DJI Mavic pro, fly and more, + DJI Goggles und tolles Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Ihr bietet hier auf ein tolles Komplettset einer DJI Mavic Pro mit DJI Goggles Brille und Zubehör - 4-fach Ladenetzteil mit intelligenter Steuerung - Reiserucksack- 3 x Flugakku- Filterset 4-fach für die Kamera- Extrahalterung für Smartphone oder Tablet- Lownoisepropeller 8-fach- Ersatzpropeller 8-fach normale Ausführung- Spezialkabel für I-Pad Mini- Bedienungsanleitung in Deutsch gedruckt Die Drohne wurde genau 5 mal von mir geflogen, hat keinen Kratzer oder Schaden - TopzustandDas Paket hat einen Neuwert von mehr als 1800.- Da ich Privatverkäufer bin, gibt es von mir keine Garantie oder Gewährleistung, aber ich gebedie Originalrechnungen für die Drohne und die Brille von 07/2017 mit.

      Weiterlesen…Quelle: eBay