Typhoon G

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo,

      hab eine Typhoon G geschenkt bekommen.
      Ich wollte mich dazu informieren, aber ich finde kaum was...
      Meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann, wo ich Infos, Tipps usw finden kann.

      Mir ist zwar klar, dass es eine alte Drohne ist und nicht sooo verbreitet..

      Ganz wichtig ist die Frage, wo ich Zubehör noch finde. Speziell Akkus. Oder kann ich da beliebig von der 850 oder H Serie nehmen??
      Aber auch Propeller und Ladegerät würd ich gern erneuern.
      Was kann ich da nehmen?

      Gruss
      Typhooner
    • Der Q500G ist bis auf die Kamera baugleich mit dem Q500 4K. Für den Kopter kannst du alles nehmen, was bei den einschlägigen Händlern für den Q500 (4K) angeboten wird. Q500 ist (immer noch) weit verbreitet.
      Als Propeller würde ich nur originale Propeller nehmen.
      Die Akkus vom Typhoon H passen beim Q500 nicht. Beim Q500 passen die für den Q500 das 'G' Bezieht sich nur auf die Kamera.
      Was ist 850?

      Gruß HE