DJI Phantom 4 Professional - Fast nagel-neu!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 4 Professional - Fast nagel-neu!!


      DJI Phantom 4 Professional - Fast nagel-neu!!

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe meine fast nagel-neue Phantom 4 Professional da ich überhaupt nicht dazu komme diese zu nutzen. Die P4 Pro habe ich gerade 3 Mal geflogen und somit ist sie so gut wie neu. Gekauft wurde die P4 Pro im Oktober 2017 und hat somit noch volle Garantie. Geliefert wird das komplette Zubehör OVP. Zusätzlich gibt es noch: 1 Schultergurt DJI(Zum Tragen der Funke) 1 Löwe Pro Koffer-Rucksack (Hardcase) 1 Set Licht-Filter für die Kamera (6 Filter) Statt der Standard SD-Card mit 4GB ist eine SanDisk Ultra 32GB HC Class 10 Karte dabei Wer Interesse hat kann auch noch 2 zusätzliche Akkus in meinen separaten Auktionen ersteigern.
      Auch diese sind Original. Wie immer: Dies ist ein Auktion von Privat an Privat. Ich übernehme keine Haftung, Garantie und gewähre auch keine Rücknahme oder Umtausch. Wer damit nicht einverstanden ist der möge bitte nicht bieten. Am 18.06.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Kein Versand ausserhalb DE / No shipping outside Germany


      Weiterlesen…Quelle: eBay