UPair One 2.7K Quadrocopter GPS Drohne mit Videokamera 2.4G Fernsteuerung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • UPair One 2.7K Quadrocopter GPS Drohne mit Videokamera 2.4G Fernsteuerung


      UPair One 2.7K Quadrocopter GPS Drohne mit Videokamera 2.4G Fernsteuerung

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine UPair One 2.7k Drohne / Quadrocopter. inkl. San Disk 32 GB und mit reichlich Zubehör. Die Drohne ist 7 Monate alt und wurde erst 4 mal geflogen, da ich aus privaten Gründen leider keine Zeit mehr finde um fliegen zu gehen. Die Drohne sowie das Zubehör ist in einem exzellenten neuwertigen Zustand.
      Die Drohne ist auch für Einsteiger geeignet. PAKETUMFANG: 1x UPair One Drohne 2.7K 1x Gimbal+Kamera 3x UPair Akku 5400 mAh (3x ca.20 Minuten Flugzeit) 1x Akkuladegerät 1x Fernbedienung+FPV Monitor 4 x Propeller 4 x Ersatzpropeller 1x Bedienungsanleitung 1 x SanDisk 32gb Technische Daten: Propeller: 9450, passend zu DJI Phantom3 Propeller Echtzeit-Übertragung: 5,8 GHz FPV Max. Flugstrecke: 1000m Max. Videoübertragungsabstand: 600m Ladezeit: 1-1.5h Intelligent Flight Batterie : 3S LiPo, 5400 mAh,11.1 V Flugzeit: ca. 20 Minuten pro Akku Fernbedienung: 2,4 GHz Kamera Auflösung: 2.7K Fotoauflösung: 8 Megapixel Videoformat: MP4 oder MOV Features: Auto-Return, Follow-me-Modus


      Weiterlesen…Quelle: eBay