Ein Bergsträßler stellt sich vor

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ein Bergsträßler stellt sich vor

      Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht an alle!

      Ich bin der (graeber) Marcel, 21 Jahre jung und wohne an der wunderschönen Bergstraße, um genauer zu sein aufgewachsen in Weinheim und nun lebend in Hemsbach ( Da isses halt einfach billiger :D ).

      Das Thema Drohnen/Quadrocopter hat mich schon längere Zeit interessiert und habe mich nun gestern dazu entschlossen eine Dji Phantom 3 Standard zu kaufen, habe ein gutes Angebot bekommen, welches ich denke man so schnell nicht mehr bekommt. Dadurch das ich auch viel und gerne Fotografiere sowohl mit DSLR als auch mit dem Handy, bin ich sehr gespannt was sich so alles mit einer Drohne machen lässt. Derzeit warte ich noch auf die Kennzeichnungsplakette und die Bestätigung meiner Haftpflicht das die Drohne mit versichert ist, sonst wäre ich schon längst geflogen ;) Zudem bin ich noch auf der Suche nach einer optimalen Transport Möglichkeit, falls ihr Tipps habt immer her damit ;)

      Also soviel zu mir, freue mich auf eine gute Zeit.