DJI Phantom 3 Advanced  inkl. DJI Rucksack  - NEUWERTIG!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced  inkl. DJI Rucksack  - NEUWERTIG!


      DJI Phantom 3 Advanced  inkl. DJI Rucksack  - NEUWERTIG!

      >> zum eBay Artikel







      Das Phantom wurde von mir vor ca. 2 Jahren gekauft für über 1200,-€. Dieses wurde vielleicht 3 mal für 10 Minuten geflogen da ich Bilder von meinem neuen Haus aufnehmen wollte. Die Phantom ist Absturzfrei und Mangelfrei. Sie hat weder Kratzer noch sonst irgendwelche Beschädigungen.
      Drauf die Kamera habe ich ein besonderes Auge geworfen und die Linse nie berührt. Es handelt sich um die letzte Phantom dieser Serie mit den verbesserten Motoren!!! Alles ist Neuwertig. Es ist alles dabei wie beim Neukauf, außer der Schachtel. Der Original DJI Phantom Koffer ist ebenfalls Bestandteil, dieser ist auch Nagelneu und passt wunderbar zur Phantom. Er wurde noch nie getragen. Dieser hat kleine Kratzspuren auf der Oberseite, fallen aber kaum auf. Verkauft wird die Phantom da ich Sie einfach nicht nutze und diese mir zu Schade ist aufzuheben. Chance für Euch!!! Information: Um eine Reibungslose Abwicklung zu Gewährleisten empfiehlt sich die Bezahlung über Paypal, der Versand erfolgt dann Sofort und unverzüglich nach Zahlungseingang spätestens jedoch am Folgetag. Widerruf: "Rechtlicher Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine private Auktion. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu bieten (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie vom Verkäufer gegeben).

      Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen. Mit Ablauf der Auktionsfrist kommt zwischen dem Verkäufer und dem Höchstbieter ein wirksamer Kaufvertrag zustande." Versand: "Ich versende nach Zahlungseingang an die bei Ebay angegebene Adresse. Die Versandgebühren stehen in jeder Auktion mit dabei. Bei mehreren Artikeln wird zum kostengünstigsten Versand zusammengefasst. Die Zahlung sollte innerhalb von 3 Tagen erfolgen nach Auktionsende. Ich gebe immer eine Bewertung ab und bitte auch für mich zu Bewerten. Versand ins Ausland ist auf Anfrage möglich, bitte in diesem Fall vor Gebot anfragen. Diese Kosten werden individuell entsprechend der Versandart berechnet." Der Versand erfolgt ausschließlich als Packet und die Versandkosten werden individuell in der Artikelbeschreibung mit angegeben. Es sei den Sie wünschen eine kostengünstigere Versandart als Päckchen oder Warensendung, dann geht das Risiko des Versandes zu Lasten des Käufers. Und nun viel Spaß beim Bieten oder beim Preisvorschlag abgeben.........


      Weiterlesen…Quelle: eBay