SG 700 China Drohne Kamera geht nicht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • SG 700 China Drohne Kamera geht nicht

      Hallo, ich bin neu hier, meine Frau fotografiert als Hobby, da wir in zwei Tagen nach Norwegen fahren wollte mir
      mein Kumpel seine 1000,-€ Drohne mitgeben für ein paar schöne Fotos, das Risiko war mir aber zu groß,
      deshalb habe ich mir eine China Drohne SG700 gekauft, Fliegen geht ganz gut aber ich kann keine Fotos oder Filme machen,
      ich mache irgendwo einen Fehler.

      Hat jemand einen Tipp wie ich die Kamera zum laufen bringen kann.?

      besten dank schon mal.
      "Es muss nicht immer alles SINN machen.
      Es reicht, wenn es SPAß macht".
    • Ich habe die ohne SD Card, die Kopplung mit dem Smartphone funktioniert noch nicht. Ich habe zwar eine WLAN Connect, wenn ich in der APP auf Start tippe schaltet zwar das Bild um aber die Kamera überträgt kein Bild auf das Smartphone.
      "Es muss nicht immer alles SINN machen.
      Es reicht, wenn es SPAß macht".
    • Eine Abdeckkappe ist nicht auf der Kamera, den Screen sehe ich (siehe Anhang)
      Bilder
      • Screenshot_2018-06-28-22-46-34.png

        1,08 MB, 1.024×576, 654 mal angesehen
      "Es muss nicht immer alles SINN machen.
      Es reicht, wenn es SPAß macht".
    • Wenn du die Drohne mit dem „take-off“ Button unten links starten kannst, hast du eine Verbindung zur Drohne.
      In diesem Fall stimmt eventuell etwas mit der Kamera Einstellung nicht. Rechts an der Seite hast du Kamera Buttons, hast du die schon ausprobiert?
      Ich habe heute leider keine Signatur für dich.