A cinematic FPV Video

    • gefundenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • A cinematic FPV Video

      Vom Johnny, er geht dann auch noch auf Hardware und Software ein. Er nimmt ab und an realsteady für seine Clips... Dislike :D
      Lidar & Photogrammmetrie & Deep Learning & Hyperspektral-Analyse = Universal Consideration
    • ah und ich wollte auch schon schreiben, da ist wieder dieser blurred-Effekt -> "stabilized" :thumbdown: ... aber finde er hat schon auch recht für solche Aufnahmen mit "mehr Fokus auf die Wirkung des Bildes und der Perspektive" ... aber selbst dann, man erkennt ja trotzdem, ob der auch ohne Stabilisierung smooth fliegt ... und ... Tricks, kann man stabilisieren wie man möchte, wenn man die nicht kann, kann man die nicht. ... wobei es andere auch ohne hinbekommen, man allerdings schon sagen muss, finde ich zumindest, wenn das Video so komplett Ruckelfrei ist, wirkt einfach noch mal anders. Wir produzieren ja unteranderem auch professionelle Videos in der Agentur, was unsere Kunden (Dax-Konzerne) bevorzugen würden, ist klar ;) ... die ~500€ für Reelsteady + AfterEffects ist es mir aber auch nicht Wert.

      Ja, so is des, wenn das Hobby zum Job wird ... less idealizem, more professional :) ... wegen Idealismus und damit zu viel Angst, dass ich die "Liebe" zur Sache verliere (du "musst" jetzt den und den Trick lernen, du "musst" jetzt an dem und dem Contest mitfahren, ...), habe ich auch damals (mit 16) einen Snowboard-Sponsor-Vertrag abgelehnt ... und ohne jetzt im Nachhinein zu wissen, wie es verlaufen wäre ... n bisschen beisse ich mir deswegen schon in den Ar... ;)

      Mann, warum gibt es bei uns eigentlich nirgends diese ThunderPower-Lipos, die die alle fliegen? ... gibt es da einen Grund für?
      ... würde die schon auch mal gerne fliegen

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()