quadmovr - 267 km/h

    • gefundenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • quadmovr - 267 km/h

      Was soll man dazu noch sagen 8o :thumbsup:



      ... und damit weiß ich nun endlich definitiv, das 5S mit der KISS FC V2 und den KISS ESC 32A gar kein Stress ist ... gut für die 6S von ihm müsste ich einen Kondensator hin machen (bzw. glaube sogar einen pro ESC) und bräuchte andere Motoren ... aber gut, für Freestyle reichen mir (erst mal noch) 4S :rolleyes: :D

      EDIT:
      Jep, ist ein Kondensator pro ESC ... hat er auch echt schön aufgebaut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()