Mr. Steele Rates

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mr. Steele Rates

      Heute mit diesen Rates unterwegs gewesen.


      Sehr intressant. Gewöhnungsbedürftig mit der RC Rate. :thumbsup:
      Die Radfahrer waren akkustisch begeistert. "Boah geht das ab!" etc...

      1 Lipo uncut: Start > Landung
      Wie soll man das bezahlen???
      "Ganz einfach", holt es euch bei der dreckigen Finanzwirtschaft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dRoNeFuChs ()

    • Nice, schöne Slalom-Strecke :D ... aber dieses Mal hat das Wasser nicht angezogen :P

      Ja absolut, die Rates sind wunderbar ... ich müsste jetzt hier suchen, aber ich habe die ja auch seit i-wann Januar drin ;) ... nur i-wann bei mir ein bisschen die Curve von Steele hoch geschraubt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()

    • Hehe, geil :D

      Das Lied löst bei mir auch gleich eine Synapse aus ... ich 17 auf dem Summerjam in Köln ... das Lied läuft live ... ich bau gerade einen riesen Dübel so schräg vor der Bühne und denk "wer steht mir denn da in der Sonne" ... schaue nach oben ... grinst mich ein Cop an und geht weiter 8o

      Das waren noch Zeiten :thumbsup:
    • Flash bei mir: Scheidewegphase Ende der Schulzeit, wo noch unklar war, ob "Gesocks" und abseits des Weges bleibend, oder sich abkoppeln von Freunden und der Freiheit des "Straßenlebens" im Ghetto, um "was aus sich zu machen". Nachdenkliche, irgendwie "schwere" Zeit.

      -

      Und ich will jetzt auch Felder, Wiesen, irgendwas anderes als Beton und Woooohnnngebiete. Grmpf, FPV-Stadtkinderprobleme.... :S
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?
    • Ab aufs Land und halbe Stunde pendeln. :)
      Wobei, bei euch ist glaub viel "eingefriedet".

      Aktuell wird hier fast aaaaalles gemäht. Sieht krass aus... Die Flächen...

      -

      Ich weis gar nicht mehr genau was in der Zeit war. ;)

      Ah ok, grad kurz zwischengegoogelt wann das war. In dem Jahr hab ich mit Tamtam die Schule abgebrochen. Nach 2 Ehrenrunden in anderen Stufen keinen Bock mehr auf ne 3te gehabt.
      Das war schon ein halbes Jahr vorher witzig. Die Arbeiten immer direkt leer abgegeben und rausgegangen.
      Wir waren auch zu dritt. Alle abgebrochen in der 11ten. Haben das gefeiert und uns T-Shirts dafür drucken lassen. Im Nachhinein reflektiert eine sehr gute Entscheidung was multipele Erfahrungen durch alle Schichten angeht. :thumbsup:
      Gold Wert...
      Wie soll man das bezahlen???
      "Ganz einfach", holt es euch bei der dreckigen Finanzwirtschaft...
    • Hi, darf ich den Thread mal aus der Senke holen? Ich bin gerade darüber gestolpert weil ich nach Steeles rates gesucht habe. Dabei ist mir aufgefallen dass du vermutlich den gleichen Fehler gemach hast, wie ich auch schon: Du hast auch einfach die Kiss Werte in BF eingetragen, oder? Die sind leider nicht so einfach übertragbar. Im BF Github ist dafür ein Rechner verlinkt:
      apocolipse.github.io/RotorPirates/

      Ich bin mit quasi den selben Werten wie du sie hast auch schon geflogen, und mir war der Anstieg obenrum zu plötzlich und zu steil. Rechnet man die Kiss Werte richtig um ist die Kurve obenrum deutlich gleichmäßiger, womit ich auch besser klar gekommen bin. Vielleicht hast du ja Lust die Rates auch nochmal auszuprobieren:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gsezz ()

    • Interessant. KISS fühlte sich immer sehr expolastig an...

      Bin aktuell dabei meine eigene RC Rate zu pimpen. Fliege noch 1.15 @1700degree bei 0 Expo. Bin mir aber noch uneinig. Habe schnelle Finger und bislang noch nix vermisst in engem Gelände. Wird vieleicht mal auf dem Racetrack interessant.
      Wie soll man das bezahlen???
      "Ganz einfach", holt es euch bei der dreckigen Finanzwirtschaft...