C9 Nordwest racing

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Und wieder etwas Training heute :)
      Der Tag war heute etwas materialintensiv für alle....
      Sind einige ESC abgefackelt, ein Lipo hat sich im Flug entzündet und unzählige Props haben sich entmaterialisiert.
      Schön wars... :D
      Ich hatte heute einige Probleme, den Track zu fliegen. war unkonzentriert. Zudem bin ich einmal in einen Baum geschleudert worden, also mein Quad.
      Habe reflexartig disarmt, sonst wäre er vermutlich über den Zaun ins Kornfeld geschossen.
      Kollege Adlerauge hat ihn zum Glück oben hängen sehen.