Waldfrühling Bad Soden-Salmünster

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Waldfrühling Bad Soden-Salmünster

      Hallo an alle,

      heute möchte ich auch mal etwas zu den Videos beitragen. Ich bin sei 14 Jahren professionell fotografisch tätig, habe aber bislang noch nie Videos erstellt, geschweige denn bearbeitet. Das hat sich nun seit Anfang des Jahres geändert. Mit dem Kauf einer Mavic Pro bin ich sozusagen in die dritte Dimension aufgestiegen. Dieser Aufstieg wurde kurzzeitig durch einen versuchten Selbstmord meiner Mavic gebremst, aber DJI war so frei, mir eine neue (gebrauchte) zu schicken. Nun ist auch noch eine Phantom 4 Pro plus v2.0 zu mir unterwegs und freut sich schon auf professionelle, gewerbliche Einsätze. Das hier gezeigt Video ist somit von der Mavic pro. Ich hoffe es gefällt Euch :)

      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 63628 Bad Soden-Salmünster, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Mavic pro und P4P+V2.0
    • Für eine der ersten Test-Aufnhamen Okay-isch, letztlich aber zu wenig und zu lange Einstellungen. Musikauswahl ist nicht meins, "mächtige" Tracks benutzen einfach so viele und auch dann, wenn eigentlich nichts wirklich mächtig ist, ist aber Geschmacksache.
      Positiv: Von Anfang an ND-Filter auf der Linse. :thumbup:
      Aber auch ein gutes Beispiel für die Problematik, kombinierte ND/Pol-Filter an Drohnen zu benutzen. Liege ich nicht so verkehrt, oder? ;)