Datenübertragung Anafi

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Datenübertragung Anafi

      Hecht78 schrieb:


      Rufamis schrieb:

      Moin,
      Bin ein absoluter Neuling und habe mich mit der Anafi an das Thema herangewagt. Bisher macht das Ding einfach richtig Spaß. Über die technischen Raffinienessen kann ich noch nicht senieren.

      Kann mir jemand sagen wie ich die Videos auf mein IPhone übertrage, ohne die SD Karte ausbauen zu müssen?

      Ich kann sie zwar über den SD Ordner herunterladen, kann sie dann aber auf meinem IPhone nirgends finden.

      Vielen Dank für die evtl. Antwort
      Hallo zusammen, das Problem habe ich auch.Lade ich ein Video von der sd Karte auf iPhone wird im iPhone nichts angezeigt. Lade ich Video von sd Karte auf mein Samsung Tablet wird das Video zwar auch wirklich runtergeladen und angezeigt, beim Aufrufen sprich möchte ich es mir ansehen kommt ein Fehler. Auch würde ich gern direkt am pc mit kabel übertragen da es sonst ewig dauert die Videos zu übertragen. Wie sind eure Erfahrungen, wie übertragt ihr eure Videos auf den pc und nutzt ihr ein extra Programm für den pc???
      Viele :) Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieselfan ()

    • Hecht78 schrieb:

      Hecht78 schrieb:

      Rufamis schrieb:

      Moin,
      Bin ein absoluter Neuling und habe mich mit der Anafi an das Thema herangewagt. Bisher macht das Ding einfach richtig Spaß. Über die technischen Raffinienessen kann ich noch nicht senieren.

      Kann mir jemand sagen wie ich die Videos auf mein IPhone übertrage, ohne die SD Karte ausbauen zu müssen?