Hm ... bei dem Kauf der Teile für meinen A3 war ich am überlegen, ob ich wieder den FrSky X4RSB nehme, oder schon auf CF oder R9M umsteige. Da die X-Lite noch auf der Liste steht würde CF eigentlich schon mal ausfallen. Da ich aber die X-Lite noch nicht habe, hätte ich jetzt erst ein Modul für die X9D+, und später noch eines für die X-Lite kaufen müssen. Und eigentlich bin ich aktuell mit dem was ich Fliege mit dem X4RSB vollstens zu frieden, wodruch er es auch wieder geworden ist ... aber so, durch die ganzen Überlegungen habe ich heute mal den längst überfälligen Range-Test gemacht
Viel Spass
PS: jep, sorry an die Strommasten, dass ich Euch etwas zu nahe gekommen bin ... ich machs wieder gut, ich schwörs ... ist aber auch schwer ne Stelle ohne zu finden ... und n bisschen Jello --> da der A1 (Crash-Kwad)
nach dem Video
Also ich würde ja sagen, wenn man genug Platz im Kwad hat und Gewicht für Freestyle eher willkommen ist ... ist der X4RSB immer noch eine sehr gute Wahl
Das einzige was mich interessieren würde, da das ja jetzt einfach nur freies Feld war ... ob CF oder R9M noch einen Vorteil bei der Durchdringung von Bäumen, Büschen, Wänden, usw. bringt? ... auch wenn ich da bis jetzt auch noch keine Probleme hatte
Viel Spass
PS: jep, sorry an die Strommasten, dass ich Euch etwas zu nahe gekommen bin ... ich machs wieder gut, ich schwörs ... ist aber auch schwer ne Stelle ohne zu finden ... und n bisschen Jello --> da der A1 (Crash-Kwad)
Also ich würde ja sagen, wenn man genug Platz im Kwad hat und Gewicht für Freestyle eher willkommen ist ... ist der X4RSB immer noch eine sehr gute Wahl
Das einzige was mich interessieren würde, da das ja jetzt einfach nur freies Feld war ... ob CF oder R9M noch einen Vorteil bei der Durchdringung von Bäumen, Büschen, Wänden, usw. bringt? ... auch wenn ich da bis jetzt auch noch keine Probleme hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()